Tieftontherapie Podcast 002 by audite & Primetime Project

Guest mixes by audite (Boundless Beatz) and Primetime Project (MA:SSIVE)

audite: Tieftontherapie – Podcast-002-by-audite-primetime-project (ab Minute 0:00)

@audite verzaubert seit vielen Jahren regelmäßig mit einem bunten Schrank voller Abwechslung – ob innerhalb seiner Sets oder als Mix-Reihen, die spannender nicht sein könnten. Mit Gefühl zieht er ruhige, brachiale, deepe, entspannende und heftige Töne in seine Arrangements. Dies führt zu wunderbaren Kombinationen und Kompositionen, welche das Tanzbein nicht ruhen lassen und hochwirksame Bewegungstherapien auslösen.

Mit Sicherheit strahlt nebenbei immer mal wieder jedes anwesende Herz auf dem Floor aus vollster Kraft – je nach stilistischem Favorit an unterschiedlichsten Stellen. Der Mann versteht sein Handwerk und füllt es mit Verstand, Können, Herz und Liebe.
Neben der Tätigkeit, stets in seiner beeindruckenden Vielfältigkeit musikalisch zu überraschen, ist er auch ein wichtiger Teil der Leipziger Szene. Hier leistet er seit vielen Jahren (2005!) einen enormen Beitrag in Form verschiedener Partyreihen und lässt die gebrochenen Beats in Leipzig leben und atmen.

@primetimeproject Tieftontherapie – Podcast-002-by-audite-primetime-project (ab Minute 31:00)

Primetime Project haut seit 2012 Partys unter dem Namen „Massive“ raus, die immer wieder von diversen Berühmtheiten musikalisch unterstützt wurden. Sein therapeutischer Schwerpunkt liegt definitiv und unüberhörbar in der Neurologie und seine Methode ist es, das Hirn ins Nirvana und die Nervenbahnen ins Zucken zu katapultieren.
Ruhe ist Stillstand! Es lebe die Geschwindigkeit! Volle Dosis massive Injektionen! Ein Hoch auf Maschinengewehrgeräusche, rhythmischen Schwertkampf, Ninjasterne und brüllende Kettensägen! Bei dieser Medikation ist es nicht möglich, stillzuhalten: umgehende und sofortige Wirkung in den Beinen. Und ab geht die Lutzi!
Die Hauptmethode des Therapeuten Primetime Project lautet: Scheiße aus dem Hirn prügeln! Dass er darin Fachmann ist, wird er in Karlsruhe mit Sicherheit deutlich machen.

Tracklist Primetime Project (ab 31:00):
Rido & Jade – Maze
Mizo – Get Down (Rido Remix)
TR Tactics – Modulism
Gydra – Ikra
Mindscape – Desert Storm (feat. Miss Trouble)
Optiv, Disphonia, CZA – Critical Mass
Break – Alpha
Gydra – Noise Of The Machine
Merikan – Converge
Spectrasoul – Organiser (Circuits Rewire)
Mob Tactics – Zombie Funk
Redpill – And The Hero Will Fall
Chris.SU – Tension
Akrom – Camino Bill
Redpill – Fusion

Text von eichhörnchen – Future Forum – 2019

Das könnte dich auch interessieren

Boundless Beatz Podcast #57 – Silent G

Silent G ist ein Berliner DJ, dessen musikalische Wurzeln eigentlich im Punk Rock liegen.

18

Boundless Beatz Podcast #56 – Annca

Annca vom elektronischen Dauerurlaub aus Hannover steuert die neueste Podcast Ausgabe bei.

18

Boundless Beatz Podcast #55 – Zero T (live @ Boundless Beatz X FAT BEMME, Distillery 08.04.22)

Zero T wäre eigentlich 2020 unser Gast in der Distillery gewesen, doch dann kam Corona

18

Boundless Beatz Podcast #54 – VILIFY

VILIFY war bereits in Toronto/Kanada extrem aktiv in der Jungle und Drum & Bass Szene,

18

Boundless Beatz Podcast #53 – Wingz

Der gebürtige Wiener Markus Kocar, besser bekannt als Wingz, ist kein unbeschriebenes Blatt im

18

Boundless Beatz Podcast #52 – Oakin

Oakin, DJ und Produzent aus Nürnberg, hat uns einen seiner fein selektierten Dubstep Mixe

18

Boundless Beatz Podcast #51 – Elke

Der letzte Podcast in 2021 kommt pünktlich zu Silvester von der Wahlberlinerin Elke, wo sie

18

Boundless Beatz Podcast #50 – Grawinkel

Nun sind wir bei Nummer 50 angekommen in unserer Podcast Reihe und freuen uns mega über das

18

Boundless Beatz Podcast #48 – Heatwave

Podcast Episode 48 kommt von Heatwave aus Rumänien, der die Leipziger Bass-Szene über viele M

18

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeige uns, dass du keine Maschine bist: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.