Boundless Beatz Podcast #48 – Heatwave

Podcast Episode 48 kommt von Heatwave aus Rumänien, der die Leipziger Bass-Szene über viele Monate musikalisch mitgestaltete, bevor er wieder zurück in seine Heimat ging. Während seiner Leipziger Zeit gründete sich die Dub Logic Crew, wovon er auch heute noch Teil ist.
Mittlerweile landen immer mehr Releases von ihm auf Labels wie Onset Audio, AGN7 oder Regression Media.
Als Produzent und DJ widmet er sich verstärkt den düsteren Klängen, die in ganz unterschiedlichen Breakbeat-Gewändern daher kommen. Seine Mixe werden nie langweilig, denn neben einer sehr angenehmen Abwechslung innerhalb der Darkness, blitzen hier und da immer wieder leichtere und sonnigere Klänge durch. Kurzum, sein Mix für Boundless Beatz läuft runter wie Öl.

www.soundcloud.com/heatwavednb
www.facebook.com/heatwavednb
open.spotify.com/artist/4OplDDZUnU3hLie9wyXkWm
www.instagram.com/heatwavedx

www.boundlessbeatz.de
www.facebook.com/boundless.beatz
www.soundcloud.com/boundlessbeatz
www.instagram.com/boundlessbeatz

Tracklist:

  1. King Midas Sound & Fennesz – Mysteries (Ninja Tune)
  2. Demegy & L.U.I – Flachenromantik (Alpha Cutauri)
  3. Oliver Yorke & Heron Flow – Camino (CNVX)
  4. Hoax – Kinson (Break-fast Audio)
  5. Lynx & Hellrazor ft. Naomi Pryor – Locked on the low (Detail Recordings)
  6. Oliver Yorke ft. Amy Kisnorbo – Touch (CNVX)
  7. Monika – Observatory (Ingredients Records)
  8. Mastermind – Sunrise over drowned man (Sequel One)
  9. Javano – Hulantalo (Turbine Music)
  10. Grafoman, Reac-Zo, Esthetic – Archetype (Onset Audio)
  11. Gred Love – Space Blunt (Monochrome)
  12. Mikal – Scrapyard Dub (Metalheadz)
  13. Itti and NoRules – Darkness (Conspired Within Music)
  14. Dailiv – Landmark (Samurai Music)
  15. Quartz – Cluster Bomb (Samurai Music)
  16. dreadmaul – Scared (Aikana Remix) (Zodiac Music)
  17. Homemade Weapons – Vexagon (Samurai Music)
  18. Torn , Roho – Ortum Ossa (Samurai Music)
  19. Aikana – Warpaint (Kurnugu)
  20. No_Name – Antichrist (Onset Audio)
  21. Heatwave – ??? (Forthcoming on AGN7)
  22. Lakeway – Stamina Crew (Diffrent Music)
  23. Rainforest & Calculon – Homebwoy Jungle (Shoot Recordings)
  24. BTK – Guidance (Dispatch)
  25. Loxy & Skeptical – Bongo Mania (Dispatch)
  26. D-Struct & Arxiva – Rarecycle (Forthcoming on Skalator Music)
  27. Dioptrics – Virion (Machinist)
  28. Echowize – Reality Check (Machinist Music)
  29. PH42E – GunRun (Skalator Music)
  30. Loxy, Ink, Resound & Gremlinz – Think (Metalheadz)
  31. Break – Bongo Fire (Symmetry Recordings)
  32. Borai – Need U (Club Glow)
  33. Paranoid One – Sumo Spectah (Alphacut)
  34. Shy FX ft. Liam Bailey – Soon Come (DSB Music)
Das könnte dich auch interessieren

Boundless Beatz Podcast #56 – Annca

Annca vom elektronischen Dauerurlaub aus Hannover steuert die neueste Podcast Ausgabe bei.

18

Boundless Beatz Podcast #55 – Zero T (live @ Boundless Beatz X FAT BEMME, Distillery 08.04.22)

Zero T wäre eigentlich 2020 unser Gast in der Distillery gewesen, doch dann kam Corona

18

Boundless Beatz Podcast #54 – VILIFY

VILIFY war bereits in Toronto/Kanada extrem aktiv in der Jungle und Drum & Bass Szene,

18

Boundless Beatz Podcast #53 – Wingz

Der gebürtige Wiener Markus Kocar, besser bekannt als Wingz, ist kein unbeschriebenes Blatt im

18

Boundless Beatz Podcast #52 – Oakin

Oakin, DJ und Produzent aus Nürnberg, hat uns einen seiner fein selektierten Dubstep Mixe

18

Boundless Beatz Podcast #51 – Elke

Der letzte Podcast in 2021 kommt pünktlich zu Silvester von der Wahlberlinerin Elke, wo sie

18

Boundless Beatz Podcast #50 – Grawinkel

Nun sind wir bei Nummer 50 angekommen in unserer Podcast Reihe und freuen uns mega über das

18

Boundless Beatz Podcast #47 – Eightball

Mit einem sehr entspannten, liquiden Mix gesellt sich Eightball aus Hamburg zu unserer Podcast-Reihe und läutet so

18

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeige uns, dass du keine Maschine bist: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.