Boundless Beatz w/ Grey Code @ Distillery, Leipzig on Dez 13th

TICKET: https://boundlessbeatz.bandcamp.com/merch/boundless-beatz-w-grey-code-distillery-leipzig-on-dez-13th

Grey Code wird schon seit einer Weile als neuer, sehr heller Stern am DnB Himmel gehandelt. Seine Produktionen, teilweise auf Metalheadz und Dispatch veröffentlicht, stechen mit ihrer ganz eigenen Frische aus der Masse heraus und erfreuen die DnB Liebhaber.
Neben dem Stargast aus Bristol haben wir auch noch die Thüringer First Lady der gebrochenen Beats aus Erfurt gewonnen: Æon Flux. Vrum, vom lokalen K3-Kollektiv, feiert sein Distillery Debüt und rundet das Lineup zusammen mit Dubbalot und audite ab.

DRUM & BASS
Grey Code (Metalheadz / Dispatch / Methlab, UK)
DJ Æon Flux (position:underground, Erfurt)
VRUM (FMG Records / K3-Kollektiv)
audite (Boundless Beatz / Fat Bemme)
Dubbalot (Boundless Beatz / Solid Sonority)

BEGINN
23 Uhr

Distillery
Kurt-Eisner-Straße 108a
04275 Leipzig

WEB
www.distillery.de
www.facebook.com/boundless.beatz
www.soundcloud.com/boundlessbeatz
www.soundcloud.com/grey-code
www.hearthis.at/fluxonfire
www.soundcloud.com/vrumdnb
www.hearthis.at/audite
www.hearthis.at/dubbalot

Das könnte dich auch interessieren

Boundless Beatz Podcast #57 – Silent G

Silent G ist ein Berliner DJ, dessen musikalische Wurzeln eigentlich im Punk Rock liegen.

18

Boundless Beatz Podcast #56 – Annca

Annca vom elektronischen Dauerurlaub aus Hannover steuert die neueste Podcast Ausgabe bei.

18

Boundless Beatz Podcast #55 – Zero T (live @ Boundless Beatz X FAT BEMME, Distillery 08.04.22)

Zero T wäre eigentlich 2020 unser Gast in der Distillery gewesen, doch dann kam Corona

18

Boundless Beatz Podcast #54 – VILIFY

VILIFY war bereits in Toronto/Kanada extrem aktiv in der Jungle und Drum & Bass Szene,

18

Boundless Beatz Podcast #53 – Wingz

Der gebürtige Wiener Markus Kocar, besser bekannt als Wingz, ist kein unbeschriebenes Blatt im

18

Boundless Beatz Podcast #52 – Oakin

Oakin, DJ und Produzent aus Nürnberg, hat uns einen seiner fein selektierten Dubstep Mixe

18

Boundless Beatz Podcast #51 – Elke

Der letzte Podcast in 2021 kommt pünktlich zu Silvester von der Wahlberlinerin Elke, wo sie

18

Boundless Beatz Podcast #50 – Grawinkel

Nun sind wir bei Nummer 50 angekommen in unserer Podcast Reihe und freuen uns mega über das

18

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zeige uns, dass du keine Maschine bist: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.