audite – Gemischtwarenladen [KFMW Adventskalender 2016]

Auch Audite ist hier schon länger Garant für guten Sound, dem man ein Türchen öffnen muss, um ihn rauszulassen. Eigentlich ist er für seine Drum ’n‘ Bass Sets bekannt, hat hier aber im letzten Jahr schon mit seiner Downbeat-Safari überrascht.

Nun macht er mal was ganz anderes, stellt einen akustisch ganz bunten Teller unter den Baum und nennt den treffender Weise Gemischtwarenladen. Das passt perfekt. Er schreibt: „Fürs KFMW versuch ich immer was besonderes zu machen. Ist ein bissl ausgeartet.
Hoffe, es gefällt.“
Und ja, das tut es in der Tat, was schon mit überraschenden Tracklist los geht. Ich fahre damit jetzt auf Arbeit und werde mit einigen Kids Enten braten, so als Weihnachtsfeierei. Und weil ich heute Musikbestimmer-Tag habe, wird dabei dieser Mix laufen.

via KFMW

Tracklist: 

01: Conduct – Residuum (Diffrent Music)
02: Einarindra – The Songs Are Over (Moller)
03: Dominick Martin – Lakeside (Signature)
04: Dominick Martin – Rebels With A Cause (Signature)
05: Queensway – Al Cappucino (Syncopix)
06: Ian Simmonds – The Dog (Musik Krause)
07: MaxCooper – Micron (Traum)
08: Hade – Sick (Filter)
09: Kleinschmager Audio – Tuba Auditiva (Rrygular)
10: Uman – Crucifix (???)
11: Jon Hopkins – Breathe This Air (Domino)
12: Calibre – These Few (Signature)
13: Detboi – All I Need (Metalheadz)
14: Nuage – Prints of You (Translation)
15: Queensway – Epiano (Syncopix)
16: Bmills & Xian – Soul Motive – (Gradient)
17: Audeka – Soul Veil (Methlab)
18: Consequence – Snakes & Skulls (ST Holdings)
19: Dominick Martin ft. DRS – My Friend Alone (Signature)
20: Eastern District – Eight Days (31)
21: Stimming – November Morning (2DIY4)
22: DJ Sossa feat. Ivan Chew – Gonna Love You More (Garbant Wave)
23: Culoe De Song – Webaba (Innvervisions)
24: Ricardo Villalobos – 808 The Bassqueen (Lo-Fi Stereo)
25: dOP – Cold World (Watergate)
26: Nicolas Jaar – Time For Us (Wolf + Lamb Music)

Alle der diesjährigen Kalendermixe finden sich hier.

Das könnte dich auch interessieren

Dubbalot – Tieffrequenz Podcast #14 (2016)

Am 23 und 24. September treffen in Hamburg Bass-Crews aus Stuttgart, Berlin, Leipzig, Darmstadt, Nürnberg und vielen

18

Boundless Beatz Podcast #28 – Depth Range

Das Kollektiv Depth Range ist ein bunt gemischter Haufen aus Artists und DJs rund um Ulm und Stuttgart. Die Slowfast

8

Kjubi & Amon Bay – cwyu / Home

Since releasing a couple of single tracks, remixes and EP's for the low-frequency-enthusiasts during the last couple of

8

BOUNDLESS BEATZ PODCAST #27 – Jumpat

Nach der Sommerpause leuten wir nun den Herbst mit Podcast #27 ein. Diesmal kommt er von Jumpat aus Köln, der nicht nur

8

audite – Vykhod Sily Podcast

Mix von audite für die Vykhod Sily

8

audite – Tieffrequenz Festival 2017 Podcast #05

audites Beitrag zur Podcast Reihe zum Tieffrequenzfestival

8

Boundless Beatz Podcast #26 – Survey

Darkboy-Duo Survey aus Berlin trägt mit diesem Mix zu unserer Podcast-Reihe bei. Von Noisia unsichtbar gemacht, tragen

8

Dubbalot – Deeper Access Podcast 35

For this podcast he selected a versatile collection of passionate tunes from autonomic, halftime to

8

dreadmaul – Dust & Bones EP [Boundless Beatz]

dreadmaul returns with his 3rd part of his dark jungle trilogy for Boundless Beatz...

8

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeige uns, dass du keine Maschine bist: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.