Boundless Beatz w/ Monty

up: Drum & Bass

Monty (1985 Music / Critical / Invisible, FR)
KJUBI (Boundless Beatz / DDNBC)
LVCK SLAVE (2 Guys 1 Dub)
Dubbalot (Boundless Beatz)

Monty ist raketenartig in die Drum & Bass Welt geschossen und veröffentlicht nun regelmäßig auf 1985 Music, Critical und Invisible. Er ist aus dem Genre nicht mehr weg zu denken und bereichert es immer wieder aufs Neue. Wir freuen uns, ihn dem Leipziger Publikum präsentieren zu können.

LVCK SLΛVE ist einer der 90985022 Guys 1 Dub. Mit seinem Umzug nach Dresden hat er erfolgreich das 2G1D Geschäftsgebiet erweitert und macht nun das Elbufer unsicher. Neben unzähligen Gigs auf den eigenen Veranstaltungen, weist sein CV auch ein Warm-Up Set für Xtrah, Signal und einen Gig zur GSO-Aftershow vor.

KJUBI machen schon lange Musik, standen schon neben einigen Größen wie Artificial Intelligence oder Kid Drama an den Decks und sind seit ihrem Release mit Amon Bay vor gut einem Jahr auch Teil von Boundless Beatz. Zusammen mit Dubbalot runden sie den Abend ab.

Das könnte dich auch interessieren

Boundless Beatz Podcast #56 – Annca

Annca vom elektronischen Dauerurlaub aus Hannover steuert die neueste Podcast Ausgabe bei.

18

Boundless Beatz Podcast #55 – Zero T (live @ Boundless Beatz X FAT BEMME, Distillery 08.04.22)

Zero T wäre eigentlich 2020 unser Gast in der Distillery gewesen, doch dann kam Corona

18

Boundless Beatz Podcast #54 – VILIFY

VILIFY war bereits in Toronto/Kanada extrem aktiv in der Jungle und Drum & Bass Szene,

18

Boundless Beatz Podcast #53 – Wingz

Der gebürtige Wiener Markus Kocar, besser bekannt als Wingz, ist kein unbeschriebenes Blatt im

18

Boundless Beatz Podcast #52 – Oakin

Oakin, DJ und Produzent aus Nürnberg, hat uns einen seiner fein selektierten Dubstep Mixe

18

Boundless Beatz Podcast #51 – Elke

Der letzte Podcast in 2021 kommt pünktlich zu Silvester von der Wahlberlinerin Elke, wo sie

18

Boundless Beatz Podcast #50 – Grawinkel

Nun sind wir bei Nummer 50 angekommen in unserer Podcast Reihe und freuen uns mega über das

18

Boundless Beatz Podcast #48 – Heatwave

Podcast Episode 48 kommt von Heatwave aus Rumänien, der die Leipziger Bass-Szene über viele M

18

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeige uns, dass du keine Maschine bist: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.