BOUNDLESS BEATZ PODCAST #27 – Jumpat

Nach der Sommerpause leuten wir nun den Herbst mit Podcast #27 ein. Diesmal kommt er von Jumpat aus Köln, der nicht nur Sun And Bass Resident ist, sondern auch unser Gast am 2. Oktober in Leipzig sein wird.

www.facebook.com/events/1016935238439449/

www.facebook.com/jumpat.dnb
www.soundcloud.com/jumpat

Tracklist:

01.Gremlinz, Mystic State – Don`t Start
02.Mala – Changes (Submarine Bootleg)
03.SolidFrame – Elefant Dawn
04.Instra:Mental – No Future
05.Survey – Phosphor
06.Marcus Intalex & Spirit – Untitled MCR
07.Dimension – UK (Submarine Bootleg)
08.Rider Shafique, Vromm – Level Up
09.Consequence – Noisy Spirits In This Soul
10.Allied & Lockjaw – Flow State
11.DRS – This Ain`t Love ft. Calibre
12.War- Leser Evil
13.Fierce & Zero T – In Circles
14.Surplus,AudioSketch – Leave It All Behind (Villem & Mcleod RMX)
15.Alix Perez & Zero T – The Ladders
16.Ed:it – Babylon Step
17.LSB – Snap Funk

Das könnte dich auch interessieren

Boundless Beatz Podcast #13 – Maverick

Maverick, Mitglied der Thüringer

18

Boundless Beatz Podcast #3 – 12″Kid & Míša – Everything Is Connected #3

Wir freuen uns, euch heute einen ganz besonderen Podcast präsentieren zu können. 12"Kid & Míša aus Jena/Leipzig hab

18

Boundless Beatz Podcast #32 – Da Jatta

Da Jatta, ein EBL- aka E.BASSLOVAZ Urgestein, hat viele Jahre in Jena und Thüringen unzählige Events geschmissen und d

8

Boundless Beatz Podcast #31 – LVCK SLAVE

Frisch vom Flashdrive: Podcast #31, made by LVCK SLAVE. Seit einer Weile ist er fester Bestandteil der

8

audite – Soul Patrol Podcast #2

Drum & Bass Podcast full of soulful vibes - mixed and selected by audite

8

Boundless Beatz Podcast #30 – Madera

Da mag der Teller sich einige Male gedreht haben, als Madera diesen schönen Mix für uns vom schwarzen Wax ließ. St

8

Boundless Beatz Podcast #29 – T:Base

Der gute T:Base, Chef und Mitbegründer des Chemnitzer D&B Labels C-Recordings, hat uns hier einen schönen Liquid F

8

Trevino (mixed by Dubbalot)

Als ich im Sommer 4 Wochen in Norwegen unterwegs war, habe ich sehr oft das Album "Front" von Trevino (Marcus Intalex)

8

audite – Soul Patrol

Der von mir hoch geschätzte Audite begleitet den Kalender auch schon ein paar Jahre. Er ist immer ein

8

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeige uns, dass du keine Maschine bist: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.