Boundless Beatz Podcast #23 – The Green Man

Heiner Kruse aka The Green Man aka TGM gehört natürlich ohne Zweifel zu den prägenden Figuren in Sachen Drum & Bass. Mit Basswerk schuf er in Köln ein Label, das nicht nur in Deutschland, sondern auch international Anerkennung fand und findet.
Drum & Bass ist nun schon mehrere Generationen alt und TGM kann von sich behaupten jede ein Stück weit mitgeprägt zu haben, sei es durch sein Label, seine eigenen Produktionen, seine DJ Sets oder durch seine Veranstaltungen.
Wir freuen uns mit #23 ein Urgestein der Drum & Bass Szene präsentieren zu dürfen und finden seinen Mix außerordentlich gelungen, nicht nur, weil fast die Hälfte der Tracks von ihm selbst stammen.

Links:
www.thegreenman.de/
www.basswerk.de/
www.facebook.com/tgmDE/
www.soundcloud.com/greenman

Tracklist:
The Green Man – Alone at the table (unfinished Dub)
The Green Man feat. Sheela Gathright – Infinity 3000 Jungle Rmx (Dread UK 35)
The Green Man & Skarra Mucci – Windows to the World (forthcoming Dread Rec)
Homemade Weapons – Echoes (Samurai)
The Green Man – I feel it (Dread UK 35)
Ailibi & Fats – Collective Rise Up (U Understand Me)
The Green Man – Untitled (unfinished Dub)
Dan Habarnam – The System (Samurai)
The Green Man & Kingz – The Moment is now (Instrumental) (Basswerk 39)
Random Movement – Future Fondler (Flight Pattern Rec)
Dub Justice – Higher (Eternal Muzic Rec)
One Mind – Tribute to Hidden Agenda Improvisation (Metalheadz)
Homemade Weapons – Red Herring (Samurai)
NC 17 Only One Way Out (Dispatch)
Signal – Indirect VIP (Lockjaw Rmx) (Lifestyle Music)
The Green Man – Say it without words (Dread UK 35)
The Green Man, Skarra Mucci & Navigator – Take it easy (I like Skyscraper) (Dub)
Dub Phizix – Spot Light (Metalheadz)

Das könnte dich auch interessieren

Boundless Beatz Podcast #19 – Breather

Breather aus Dresden liefert hier eine weitere Perle für unsere Podcast-Reihe ab. Der sympathische DJ von der herrlich

18

dreadmaul – Curse Of The Jujuman EP [Boundless Beatz]

With his second EP on Boundless Beatz dreadmaul expands his spiritual skills by a deep rewarding audio experience.

18

audite @ Soul Patrol, 11.12.15 | The Last Set

Am 11.12.15 spielte audite das allerletzte Set auf der Soul Patrol, die damit zunächst begraben wird. Das Set v

18

Dubbalot – Bridge The Gap Promomix

Am 23ten Oktober ist Dubbalot zu Gast in

18

Dubbalot – Basslines On The Beach (S&B – Competition)

Dubbalot's Beitrag zur diesjährigen DJ-Competition beim Sun & Bass Festival auf Sardinien. Die besten 6 DJs haben

18

Dubbalot – Addicted To The Rhythm

Influenced by artists like dBridge, Machinedrum, Stray and Alix Perez but also by People who surround me, i needed to

18

audite – choen dabbish 10 (the final chapter)

audite hat nun seine "choen dabbish" Reihe beendet, in der er die verschiedensten Reggae-D&B Stile

18

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeige uns, dass du keine Maschine bist: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.