audite – Tief Frequenz Podcast #04

Am 6. und 7. November findet in Berlin das Tief Frequenz Festival statt. Angedacht ist hier ein Wochenende von der Szene für die Szene zu schaffen, um den Austausch aller Aktivisten zu fördern und das Netzwerk auszubauen. Damit knüpft man an Erfahrungen an, die bereits die letzten Jahre gesammelt wurden bei ähnlichen Veranstaltungen in Heilbronn, Berlin oder Leipzig.
Meistens ging es bei diesen Meetings eher um Breaks und Dubstep, nun kommt auch explizit Drum & Bass hinzu, was uns natürlich freut und das so getaufte Festival noch breiter aufstellt, welches dann auch gleich ein ganzes Wochenende stattfinden wird.
audite wird zum Festival Boundless Beatz vertreten und zeigt hier schon mal, wie er das ungefähr machen wird.

Tief Frequenz Podcast #04 // AUDITE (Boundless Beatz, Leipzig) by Tief Frequenz Festival on Mixcloud

 

Tracklist:
The Rum Baba – Ambush (The Aluminium Shiny Shin Side Shack Out)
Quentin Hiatus – Time Continuum (Onset Audio)
dreadmaul – Pariah (Roll The Drums)
D-Audi – Concentration (Audio Theory)
Digital – Archive (Ingredients)
Noel – Dreams (VIP) (Demand)
Allied – Omega Point (Critical)
Thomas B – Shaoshi (Free Love Digi)
Red Army – Yergacheffe (Translation)
Brat Leeks – The Hippies (Translation)
Hyroglifics – Dark Day (Critical)
Sam Binga ft. Rider Shafique – Mind And Spirit (Critical)
Thing – The Riddler (2015 Edit) (Dubthing)
Blueshift – Blur (Counterpoint)
Sunchase – Nathnennia (Mako redub) (Utopia)
Owl – Rhea Calling (Nord Label)

 

Das könnte dich auch interessieren

Tieftontherapie Podcast 002 by audite & Primetime Project

Guest mixes by audite (Boundless Beatz) and Primetime Project (MA:SSIVE)

18

audite – Soul Patrol Podcast #2

Drum & Bass Podcast full of soulful vibes - mixed and selected by audite

18

audite – Soul Patrol

Der von mir hoch geschätzte Audite begleitet den Kalender auch schon ein paar Jahre. Er ist immer ein

18

audite – Vykhod Sily Podcast

Mix von audite für die Vykhod Sily

18

audite – Tieffrequenz Festival 2017 Podcast #05

audites Beitrag zur Podcast Reihe zum Tieffrequenzfestival

18

audite – Gemischtwarenladen [KFMW Adventskalender 2016]

Auch Audite ist hier schon länger Garant für guten Sound, dem man ein T

18

meet up^ with metasound & dreadmaul & audite

meet up^ – distributed mix sessions. recorded in thr33 takes at thr33 different locations: inhale, take u

18

audite – Bass Up? Podcast #7

Die Jenaer Veranstaltungsreihe Bass Up? hat auch eine Podcast-Reihe, dessen Nummer 7 von audite b

18

Dubbalot – Tieffrequenz Podcast #14 (2016)

Am 23 und 24. September treffen in Hamburg Bass-Crews aus Stuttgart, Berlin, Leipzig, Darmstadt, Nürnberg und vielen

18

audite – Dub Logic Podcast #001

podcast #001 Audite starts the series with a superb selection of dark, deep and dubby halftime.

18

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeige uns, dass du keine Maschine bist: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.