audite – Sheriff Soul

Dieser Mix von audite entstand für den traditionellen Adventskalender des Kraftfuttermischwerks
Original-Post:

Der Leipziger Audite ist schon immer dabei, wenn es darum geht, ein Türchen zu füllen. Er erfüllt die Drum ’n‘ Bass Quote im Kalender und das immer außerordentlich treffsicher. Diesmal liquid. D’n’B, wie ich ihn besonders gerne mag. Mit viel Atmosphäre, hier und da ein paar soulige Vocals und natürlich mit Bass.

Im letzten Dezember hatte ich das Vergnügen, ihn endlich auch mal live auf die Ohren zu bekommen. Ein ganz wunderbarer Abend, der mir länger in Erinnerung bleiben wird. Vielleicht schaffe ich das ja bald mal wieder, denn Drum ’n‘ Bass funktioniert für mich im Klubkontext immer noch sehr gut. In diesem Sinne: let’s rollin.

via kfmw

Tracklist: 

01: Gerra & Stone – Unbreakable (Dispatch)
02: Queensway – Be the Love (Syncopix)
03: Danny Scrilla ft. Om Unit – Free Flight (Cosmic Bridge)
04: Mark System – Waiting For A Meaningful Title (Exit)
05: Naibu – Astray (Scientific)
06: Sapphire – Micrautumn (Santorin)
07: Halogenix – All Blue (Metalheadz)
08: Halogenix – Beyond the Bounds (Metalheadz)
09: Hyroglifics – Astraya (Critical)
10: Rafiki – Memoiren (Lost)
11: Dan Stezo & Redeyes – Psychonaut (Vandal LTD)
12: Northern Zone – Abyss (Limitless)
13: Karma – The Searching (Shogun Audio)
14: DRS ft. LSB & Tyler Daley – The View (Soul:R)
15: Flaco – You Should Be Here (Flight Pattern)
16: Er.iC – Colours (Santorin)
17: RUBIX – Cluster (Melted Music)
18: Anile – Stay with Me (Medschool)
19: Alix Perez – Losing You (Exit)
20: Muffler – Can’t Breath (Spearhead)
21: Tokalosh – Cant Go On (Mos Remix) (Influenza Media)
22: Severity Zero – Vronsky’s Lament (Iridescent Music)
23: Tokyo Prose – Tell Me (Soul:R)
24: Robot Redford – You & Me (Santorin)
25: Quadrant + Kid Hops + Iris + Reise – Pleiades (Commercial Suicide)

Das könnte dich auch interessieren

Tieftontherapie Podcast 002 by audite & Primetime Project

Guest mixes by audite (Boundless Beatz) and Primetime Project (MA:SSIVE)

18

audite – Soul Patrol Podcast #2

Drum & Bass Podcast full of soulful vibes - mixed and selected by audite

18

Boundless Beatz w/ SpectraSoul at Distillery, 20.04.2018

up: Drum & Bass SpectraSoul (Ish Chat / Shogun Audio, UK) T I N A (Defrostatica Records) audite (Boundless Beatz /

18

audite – Soul Patrol

Der von mir hoch geschätzte Audite begleitet den Kalender auch schon ein paar Jahre. Er ist immer ein

18

audite – Vykhod Sily Podcast

Mix von audite für die Vykhod Sily

18

audite – Tieffrequenz Festival 2017 Podcast #05

audites Beitrag zur Podcast Reihe zum Tieffrequenzfestival

18

audite – Gemischtwarenladen [KFMW Adventskalender 2016]

Auch Audite ist hier schon länger Garant für guten Sound, dem man ein T

18

meet up^ with metasound & dreadmaul & audite

meet up^ – distributed mix sessions. recorded in thr33 takes at thr33 different locations: inhale, take u

18

audite – Bass Up? Podcast #7

Die Jenaer Veranstaltungsreihe Bass Up? hat auch eine Podcast-Reihe, dessen Nummer 7 von audite b

18

audite – Dub Logic Podcast #001

podcast #001 Audite starts the series with a superb selection of dark, deep and dubby halftime.

18

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zeige uns, dass du keine Maschine bist: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.